Sonntag, 15. Dezember 2013

Fundstücke - 019

Nun haben wir sie endlich, die die uns in den nächsten vier Jahren regieren werden. Ok, wir haben es gewählt, ok, ich war es nicht schon seit längerem nicht mehr. Aber ich gehöre ja auch zu einer kleinen vernachlässigenswerten Minderheit.


  1. Der neue Justizminister hat da so seine Ideen.
  2. Die jungen Piraten haben eine "klare Kante" und das ist gut so.
  3. Die Piraten nehmen PR als wesentliche Aufgabe endlich wahr.
  4. Wieder ist einer der Guten gegangen, diesmal Peter O'Toole.
  5. War eh klar, keine Regierung ohne "Hilfe".
  6. So ging's also zu bei den Sozen.
  7. Wie man ganze Menschengruppen ausschliesst und sich selber "erhöht" kann man ganz gut und schnell hier lernen.
  8. Es gibt sie noch, die Menschen mit Arsch in der Hose, allerdings nicht in der Grossen Koalition der "staatspolitischen Verantwortung".
  9. Erschiessen oder Vergiften wäre doch wohl einfacher wenn da nicht ... die blöden Gesetze wären, schade.
  10. Wer was zur GroKo lesen will, bitte sehr, das Netz ist voll davon, im Zweifel "Google is your friend".


1 Kommentar:

  1. Bei (8) müsste die Überschrift eigentlich heißen "Wolfgang Hübner" sorgt für Eklat. Irgendwie merkt man, dass die FR zu 50% der SPD gehört.

    AntwortenLöschen

Danke für Ihren Kommentar. Er wird nach Moderation freigeschaltet.