Freitag, 8. Februar 2013

Hohe Wellen helfen ... beim Absaufen

Die Wellen schlagen hoch. Nach dem Strategiecamp zur Bundestagswahl in Leipzig spätestens hätte ich erwartet dass wir "jetz mal das mit den Inhalten" machen. Und? ... Falsch. Immer noch scheint manchen die "Selbstverstümmelung" wesentlicher als die inhaltlich politische Arbeit. Der Kampf um die "einzig wahre und reine Lehre" geht weiter, zur "Freude der Journaille" und der politischen Gegner. Herzlichen Glückwunsch.

Dass es auch anders gehen kann hat erfreulicherweise der gestrige Abend bewiesen. Zum Arbeitstreffen waren zwar nicht allzu viele gekommen - schade - aber wir haben es mal "mit den Inhalten" probiert. Mit Erfolg. Hoffentlich bleibt es so. Viel wird vom neuen Vorstand abhängen. Daher bin ich gespannt auf den ausserordentlich

Kreisparteitag mit der Wahl eines neuen Kreisvorstandes, morgen, Samstag, 09.02.2013, ab 09:30 in der Villa, Lessingstr. 7.

Ich habe keinen Bock mehr auf die Ponader- oder Lauer-Fraktionen und ihre "Ich bin der einzig wahre Pirat. Vielleicht liebe "Lordsiegelbewahrer" lest Ihr mal das hier (falls Ihr nicht gerade per Twitter pp. übereinander herfallen müßt). Denn das hier sagt alles besser als ich es sagen könnte (hört mal auf den Refrain).

Zuviel haben wir noch zutun bis zur Bundestagswahl. Ich könnte noch mehr schreiben, aber das hat glücklicherweise schon jemand anders gemacht. Und da ich kein Freund von "Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem" bin, verlinke ich die Aussagen mal. Meine Meinung zum Sandkastenspiel.

Schönes Wochenende zusammen.

Der "alte böse Mann" der jetzt das mit den Inhalten machen möchte, am 23. Februar 2013 zum #idp13 z.B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar. Er wird nach Moderation freigeschaltet.